Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Desert Moon Cantina (Sonntags)

Desert Moon Cantina (Sonntags)

Was?
    Ein Cantina-Abend, bei die reizenden Betreiber und ihr Team für das Wohl ihrer Gäste sorgen. Dies ist ein öffentlicher Treffpunkt, um andere Rollenspieler zu treffen und kennenzulernen.

Wo?
    Mos Ila Cantina, Tatooine, Instanz 1

Wann?
    Sonntags ab 20 Uhr (mit Service, ohne Service natürlich zu jeder Zeit bespielbar)

Und sonst noch?
    (ooc) Die Kopfgeldjäger Gilde hat sich in der Cantina eingemietet und gehen von dort ihren Geschäften nach. Und auch du kannst die Räume für deine Geschäfte und Veranstaltungen mieten und nutzen.

Wichtig
    Ein respektvoller Umgang ooc (out of character) miteinander und das Betreiben von Rollenspiel während des Abends im Umgebungschat sind unumgänglich.
    Mit wem ihr euch ic (in character) anlegt, ist dagegen voll und ganz euch überlassen.

Ansprechpartner für das Desert Moon sind Elvorien (ig Meabh) und Devor (Selon) sowie Myrsan (M'yrsan) und Natasia (Natasja).

Für ooc Gespräche während des Abends steht der TatooineRP Channel zur Verfügung.

Speisen und Getränke

Alkoholische Getränke

• Bantha Blaster (Flasche)
    • Jawa Bier
    • Gamorreaner Bier
    • Corellianisches Ale
    • Corellianisches Gewürzale
    • Tatooine Sunburn (Flasche)
    • Tihaar
    • Bubble Frizz Cocktail (Spritziger Fruchtcocktail)

Starke Getränke

• Hoth on Fire (eiskalter Chili-Schnaps)
    • Corellianischer Whisky
    • Ithorianischer Nebel (Whisky)
    • Whyrens Reserve (Whisky)
    • Corellianischer Rum
    • Sullustanischer Gin
    • Minzlikör
    • Gewürzlikör
    • Bothanischer Brandy
    • Tatooine Hollymolly (das Härteste, was das Haus her gibt)

Weine

• Alderaanischer Wein (rot oder rosé)
    • Endorianischer Portwein
    • Goldwein
    • Pilzwein von Ryloth

Alkoholfrei

• Suriels Liebster (rote Fruchtsäfte)
    • Sandcrawler (Mokka mit viel Milch)
    • Alderaanisches Water (Wasser von Alderaan)
    • Synthetisches Wasser (aufbereitet aus “Regen”wasser)
    • Banthamilch (Milch vom Bantha)
    • Caf (Kaffee)
    • Jawa Limonade

Snacks

• Banthaburger (Burger mit Banthafleisch)
    • Dewback Hotdog mit Lizzard-Senf
    • Nunasteak
    • Jawa Chips
    • Dustcrepe
    Geändert von Elvorien (19.08.2012 um 16:09 Uhr) Grund: Update

Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.
    - Aristoteles

Sehr schön! Bei der Eröffnung kann ich aber leider noch nicht dabei sein. Und was ich mir dann noch für einen imp Char mache, weiß ich auch noch nicht. Blödes System!
    42!

Zitat Zitat von Myrsan Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Bei der Eröffnung kann ich aber leider noch nicht dabei sein. Und was ich mir dann noch für einen imp Char mache, weiß ich auch noch nicht. Blödes System!
    Eröffnung war eh schon

Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

Streu noch Salz in die Wunde! Imperiales Pack! :o
    42!

Sagen wir, wir haben Sphinx nur einen kleinen zeitlichen Vorteil verschafft.

Eine richtige Eröffnung mit Deko oder sowas kann man eh nicht feiern. *schmoll*

- Aristoteles

Werdet Ihr eigentlich jeden Sonntag eröffnen? Selbst wenn andere (ähnliche) Events anstehen (Slice n Dice z.B.)?
    42!

Naja, das Slice'n'Dice steht ja mittlerweile fast täglich an, darauf kann man sicher kaum Rücksicht nehmen ^^

Zitat Zitat von DreiElfen Beitrag anzeigen
    Naja, das Slice'n'Dice steht ja mittlerweile fast täglich an, darauf kann man sicher kaum Rücksicht nehmen ^^
    Erstens das, zweitens behaupte ich, dass die Community groß genug. Wir sind nicht mehr in SWG, wo man sich die Spieler teilen muss, um überhaupt welche zu Gesicht zu bekommen.
    Nur die Fraktionsaufteilung fuchst mich wirklich.

- Aristoteles

Zitat Zitat von DreiElfen Beitrag anzeigen
    Mir ging's nicht direkt um Rücksicht, zumal kein Eigeninteresse daran existiert.

Zitat Zitat von Elvorien Beitrag anzeigen
    Nur die Fraktionsaufteilung fuchst mich wirklich.
    Aber das ist der Knackpunkt. An einem Abend, wo sich beide Fraktionen im Slice 'n Dice treffen könnten, bildet das Desert Moon dann keine große Anziehungskraft für Main-Republikaner (und ihre Sith-Twinks).

Sollte das Slice 'n Dice nun quasi immer offen haben, ist es aber ja nur eine Ausnahme von einem Tag in der Woche. War mir nicht ganz klar, weil ich halt momentan nichts mitbekomme.
    42!

Das Slice 'n Dice wird jeden Abend bespielt, soweit ich weiß. Wenn die einzig andere Cantina auch nur am Sonntag offen hätte, hätten wir einen anderen Tag gewählt. Soweit solltest mich kennen, Myrsy.

- Aristoteles

Lesezeichen